Kinder und Jugend

Hits für Kids

Fraktionsvorsitzende Beatrix Kuhl, Ratsfrau und Orstvorsteherin Logabirum Hedda Warners, Stadtverbandsvorsitzender Joachim Heemsoth, Kreisvorsitzender Patrick Engel, Ratsherr Hendrik Hamer, MdB Gitta Connemann, Ratsherr Michael Popke, Frauenunionsvorsitze

Am 19. Dezember, morgens um 7 bis 8 Uhr ist es soweit: Die CDU Leer Hits werden auf Radio Ostfriesland gesendet und dabei Grüße an die Lieben gesandt. Bei dieser Aktion hatten alle Teilnehmer viel Spaß und gleichzeitig noch einem guten Zweck gedient: 250 Euro spendeten wir dem Kinderschutzbund Leer mit dieser Aktion und wünschten und Hits für Kids! wir wünschen allen Bürgern und Bürgerinnen viel Spaß beim Hören!

Skaterbahn muss diskutiert werden!

Geschrieben von: Alexander Beitelmann

Die CDU/FDP Gruppe beantragt, das Thema Skaterbahn auf die Tagesordnung des nächsten Kinder- und Jugendausschuss zu setzen.

Begründung: Seit Jahren/Monaten ist ein alternativer Standort hinter der Polizei im Gespräch und wird zu Lasten der Jugendlichen immer wieder nach hinten verschoben. Nun kann die Verlegung der Skaterbahn nicht von Investoren für das Hafenkopfgelände abhängig gemacht werden. Skater sind in der Regel jünger und wollten nicht in fünf bis zehn Jahren eine funktionierende Skaterbahn, sondern jetzt.

Bauen braucht Sicherheit (Di, 23 Apr 2024)

Deutschland kann mehr. Deutschland kann es besser. (Mon, 22 Apr 2024)

In Freiheit. In Sicherheit. In Europa. (Fri, 19 Apr 2024)