Just-in-time aus Leer in ganz Deutschland und im Ausland

Stadtverbandsvorsitzender Joachim Heemsoth, Geschäftsführer Dietmar Löcken, Fraktionsvorsitzende Beatrix Kuhl, Ratsfrau Ursel Nimmrich, Technischer Geschäftsführer Jens Wehmhörner, Generalsekretär MdL Ulf Thiele (v.l.n.r.)

Die CDU Leer besucht das Unternehmen Frisia Möbelteile GmbH, das seit 1987 Bauteile produziert. Das Unternehmen betreibt die größte Bauteile Produktion für Möbel in Deutschland, kann in der Spitze mit 165 Mitarbeitern im Drei-Schicht-Betrieb bis zu 110.000 Bauteile  am Tag produzieren.

Zusammen mit dem Generalsekretär und MdL der CDU Niedersachsen Ulf Thiele lassen sich die Ratsmitglieder Beatrix Kuhl und Ursel Nimmrich und Stadtverbandsvorsitzender Joachim Heemsoth die Produktionsabläufe erklären. Beeindruckend. Herausragend ist das Unternehmen vor allem, weil es ihnen gelingt, individuelle Anforderungen der Kunden umzusetzen und Just-in-time zu liefern.

Ursula von der Leyen: Europa im Fokus (Mi, 17 Apr 2024)

Union fordert klare Haltung gegen den Iran (Mon, 15 Apr 2024)

Mindset und Debatte: Was sich ändern muss (Mon, 15 Apr 2024)